Kommentare: 38
  • #38

    Familie Lüttich (Donnerstag, 11 Mai 2017 09:06)

    Wir haben unseren Kindern zu Ostern eine Londonreise geschenkt und waren in den Ferien mit MangoTours 4Tage dort. Roy und steffen haben uns sicher durch diese tolle Stadt und nach Oxford gebracht, der Bus war super und wir planen schon Paris. Vielleicht kommen die beiden ja wieder... danke für eine wunderschöne Fahrt :)

  • #37

    die Nette (Montag, 20 März 2017 13:30)

    Paaarty-Bus
    döp döp döp dödödöp döp döp :)

  • #36

    Paule (Mittwoch, 11 Januar 2017 17:50)

    bin mit den neuen bus in berlin gewesen Ey super Teil!

  • #35

    Bussi (Samstag, 25 Juli 2015 21:48)

    Vielen Dank für die Blumen ;)

    Die Bilder stehen nun alle drin - hatte leider wenig Zeit!

  • #34

    Margit Schulz (Montag, 13 Juli 2015 12:22)

    Ein Dankeschön an "Bussi" Steffen
    Dolomiten & Venedig 2015 war das Motto und die Reise war ein voller Erfolg (Großen Anteil hat Steffen). Wir haben so viel geseh'n Berge,Almen, Täler und Seen. Es ging Kilometer weit......, teilweise mit vielen, vielen Kehren, auf dieser Tour und Steffen meisterte alles mit Bravour. Unser Bett stand in Malasco (1050m), welches nur über den Gampenpass (1518m) zu erreichen war. Tägl. fuhren wir die Strecke (mit vielen, vielen Kehren) hoch und runter (3/4 Std. pro Fahrt), zu unseren Tagesausflügen. Ob Meran,Dolomitenrundfahrt, Venedig,Gärten von Trautmannnsdorf und Bozen, Ramonda Reiseleiterin aus Meran sorgte mit ihrem Fachwissen und gut gewählten Worten, für das geistige Wohl. In 5 Tagen an allen Orten Sonne satt. Nur am letzten Tag wollten uns die Erdpyramiden nicht sehen (Gewitter). Steffen machte es möglich, vom Bus aus, die Pyramiden zu erahnen. Für das leibliche Wohl ob Wasser, Würstchen oder Alkohol sorgte Steffen auf der gesamten Fahrt (alles ohne Stress).
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und Allzeit gute Fahrt, weiter so!
    Margit Schulz (Reisegast)

  • #33

    Bussi (Sonntag, 12 Juli 2015 06:02)

    Och... danke an meine "kleine Schmidtchen Schleicher" - freue mich, daß das mit den Bildern funktioniert hat und die Tour war wirklich Klasse - naja... rasant klingt nach Leichtsinn - neeee, nur wenn es wegen der vorgeschriebenen Fahrzeit zügig gehen muß, sollte ein Fahrer in der Lage sein, das in jedem Gelände sicherzustellen... und ich weiß, daß es hinten immer anders wirkt, als es vorn links wirklich ist... nach der Woche war doch der Gampenpass für alle schon Gewohnheit :)
    Ich werde heute weitere Bilder einstellen - also immer schön neugierig bleiben :)

  • #32

    Schmidtchen,Gabriele (Samstag, 11 Juli 2015 20:24)

    Tolle Fahrt mit Ihnen Steffen,viele Serpentinen hoch und runter,in die kurven raus aus den Kurven.
    Immer sicher,manchmal rasant!
    Alles gute für Sie.
    Dolomiten und Venedig

  • #31

    Locke jr. (Dienstag, 07 Juli 2015 19:35)

    London war cool. Unser Busfahrer bussi war gut druf in den Stau und mit dem Linksverkehr. Unsere Gastfamilie war auch gut und am besten war das Riesenrad. Danke für die Kakau und die Wurst und so. Ich fahre in ferien nochmal dahin und weis jetzt schon viel bescheid. grüsse an die Busfahrer wünsche euch keine kaputen reifen mehr! Locke

  • #30

    tatjana (Samstag, 09 Mai 2015 02:00)

    habe nu pagadi-bus gesehen in stand das bei fusballspiel an das stadion. schönes das bus und gewint zu 5 zu 1
    nicht freut sich mein mann nur aber ich mich gefreuen. sposibo an schönes foto ich habe

  • #29

    Sigrid und Rainer (Dienstag, 05 Mai 2015 20:14)

    Danke für die schönen Tage in Südtirol! Für das Wetter kann ja keiner, aber die Fahrt war sehr angenehm! Es war toll, dass wir viel gesehen haben und unser Kräfte im Bus wieder auftanken konnten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden uns freuen, wenn wir auf der nächsten Polster und Pohl Reise wieder mit Wolfreisen unterwegs wären. Liebe Grüße an Steffen

  • #28

    Schnute (Sonntag, 15 März 2015 11:17)

    England wa hamma mit Toni und Bussi!
    London war geil, Gastfamily war okay, würde wieder mitfahren!
    Aba dann Mucke noch lauter :)

  • #27

    Lea (Sonntag, 15 März 2015 09:43)

    thx 4 nice week in Hastings

  • #26

    Enrico (Dienstag, 30 September 2014 19:12)

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Steffen und Marco für die Fahrt nach Hastings (Gymnasium Schönebeck). Ihr habt unsere Kids sehr gut unterstützt und eure Fahrkünste sind super ;-) Mein Dank kommt von den Eltern der Kids, da ich ein mireisendes Elternteil war.

  • #25

    fuzzi (Samstag, 23 August 2014 19:35)

    schöne seite

  • #24

    Uschi (Donnerstag, 12 Juni 2014 15:06)

    will auch nach italien

  • #23

    Bastian (Donnerstag, 12 Juni 2014 15:04)

    ich wahr mit in Berlin. eurer vfb hat an dem tag die Klasse gesichert. wahr ein gutes spiel und den manschaftbus gefellt mir gut! Winke aus zehlendorf

  • #22

    Zecke (Mittwoch, 26 Februar 2014 19:21)

    gute seite, gefellt mir. seit ihr Facebook?

  • #21

    Ralle (Samstag, 25 Januar 2014 08:25)

    schöne Webseite
    ich habe schon einen bus gesehen
    diese Adresse stand nicht drauf aber habe sie trotzdem gefunden. meine tochter fährt im sommer nach London ich hoffe mit euren bus. gruß Ralph

  • #20

    Annika (Montag, 02 Dezember 2013 13:17)

    Wunderbar informative und auch schöne Seite. Ganz tolle Fotos und Berichte. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #19

    Norbert (Freitag, 22 November 2013 08:28)

    Ich hatte mit meiner Frau im Sommer eine Tagesfahrt nach Dresden bei Polster und Pohl gebucht und gefahren worden sind wir von der Firma Wolf. Es war ein schöner Ausflug, wir hatten einen Reiseleiter und sogar einen zweiten Fahrer, der uns mit Kaffee versorgt hat. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und planen schon eine weitere Fahrt. Es würde uns freuen, wenn wieder Wolfreisen mit von der Partie wäre. Vielleicht haben wir ja Glück! Ihnen weiter viel Erfolg und ein gutes Weihnachtsgeschäft! Grüße aus Halle/S.

  • #18

    Lizzy (Mittwoch, 20 November 2013 16:38)

    Finde ihre Seite ganz toll. Nur so weiter, ich gucke immer wieder gern mal rein.

  • #17

    S. (Freitag, 19 Juli 2013 18:33)

    Wie versprochen habe ich deine/eure Seite besucht. Respekt, ist wirklich gut geworden. Hast du noch mehr Videos von unterwegs? Wenn ja, mach mal rein, das bringt Lust auf Urlaub! Drücke Dich, gruß an die Kollegen, deine S.

  • #16

    Matze (Dienstag, 16 Juli 2013 18:59)

    ich sehe eure busse öfter in hbs aber es sind immer andere Fahrer. wo sind denn die Fahrer die Germania immer gefahren haben? welcher bus ist denn jetzt der germaniabus? bald geht es ja wieder los. grüße aus wehrstedt

  • #15

    Steckdosen (Freitag, 07 Juni 2013 08:38)

    Hallo, Super schöne und tolle Homepage!
    Weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Viele Grüße aus Siegen.
    Leni

  • #14

    Kulle (Dienstag, 28 Mai 2013 21:33)

    Dankeschön das der "Didi" uns so gut nach Amsterdam gebracht hat und auch wieder nach Hause
    Grüsse und alles Gute
    "Die Öhrenfelder Füchse"

    Allzeit Gute Fahrt !

  • #13

    wolfreisen-hbs (Freitag, 26 April 2013 15:28)

    Hi - der "BUSSI" von Wolf-Reisen will mal "Danke" sagen für das Interesse an unserer Seite und ich freue mich über die geposteten Einträge in unserem Gästebuch. Bisher mußte ich nur 3 Einträge ablehnen, da unser "Guestbook" kein Fußballforum und keine Werbeplattform für unseriöse Internetseiten darstellt.
    Weiterhin erwarte ich mit Freude Eure Einträge und hoffe, daß wir zu jeder Zeit Euren Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden können.
    Liebe Grüße - Steffen, der "Bussi"

  • #12

    EisernUnion (Freitag, 26 April 2013 14:01)

    als Eiserner habe ich eine frage, wiso fahrt sone manschaft mit ein neuen bus? fahrt lieber eisern die haben es meer verdint. ihr must ja geld haben
    EISERN vor ever

  • #11

    Maria (Donnerstag, 18 April 2013 21:52)

    Ich glaube, dass ich den roten Bus schon auf der Autobahn gesehen habe. Das ist der Wolf von "nu pagadi" gute Fahrt wünsche ich :-)
    Maria aus Bad Nauheim

  • #10

    magnetfoliendepot.de (Freitag, 05 April 2013 21:02)

    Tolle website. Viel Erfolg weiterhin.

  • #9

    doppelpunkt-deluxe (Dienstag, 02 April 2013 12:53)

    Beim Surfen bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Toll!

    Viele Grüße!
    :DoppelPunkt:

  • #8

    Manu (Donnerstag, 28 März 2013 17:08)

    Wir waren mal mit Wolf in der Toskana. Die Klassenfahrt war wunderschön, haben viel gesehen und viel gelacht. Leider ist die Schulzeit nun für immer vorbei.

  • #7

    Reisebüro Sube (Mittwoch, 27 März 2013 12:17)

    Tolle sache. Sieht super aus. Vielen Dank für meinen Eintrag.
    Ich wünsche Euch super Geschäfte und immer Unfall freie fahrten.
    Gunter

  • #6

    bigbro (Sonntag, 24 März 2013 10:51)

    Thx für den Link, ist gespeichert! Ich horche mal im Studio rum und sollte wer den Busschein haben, gebe ich den weiter. Wenn ASL nich zu weit ist? Die Fotos von den "Neuen" sind wohl noch nicht fertig? Na, ich gucke immer mal rein! Melde mich, wenn ich News auf`m Schirm habe.

  • #5

    babsy81 (Samstag, 23 März 2013 13:55)

    Tach Bussi :) ich habe euren film bei youtube gesehen. finde ich ja hammer mit deinem neuen bus und so. Wenn du ma in die sonne fährst, kannste mich ja ma nitnehmen - Scherz... bimmel ma durch, wenn du nach erfurt kommst. viel erfolg und schöne Ostertage!

  • #4

    Fam. Bergmann (Samstag, 23 März 2013)

    danke fur die schöne fahrt nach hamburg. gruß Doreen

  • #3

    Spinnefax (Samstag, 23 März 2013 04:42)

    Servus Steffen - Respekt, habe Eure Seite gefunden und nun ist mir klar, warum du wenig Zeit hast. Freue mich für Dich, wenn du mit deinem Bus in deine neue saison starten kannst. Wenn du mal wieder in Regensburg bist, komme ich auf einen Kaffee vorbei. Allzeit gute Fahrt! Kurt - die Spinne

  • #2

    nickeskliga (Donnerstag, 21 März 2013 19:25)

    Hi Bussi - eine tolle Seite habt Ihr da eröffnet... macht Laune und Lust auf Urlaub :)
    Hoffentlich hast Du mit Deinem neuen Bus dann trotzdem immer mal Zeit für uns! Wir drücken Dir alle Daumen und hoffen, daß Deine Germania aus Halberstadt in den DFB-Pokal einzieht! Dann sehen wir uns, wenn Ihr gegen den BVB alle Register ziehen müßt :)
    Halte Deine Stoßstange sauber - frohe Ostern für Deine Familie und Deine Kollegen! Wir hören uns - LG Nick, Dortmund

  • #1

    wolfreisen-hbs (Donnerstag, 21 März 2013 19:13)

    Hi - hier ist der "Bussi" von Wolf-Reisen und ich wollte gern der Erste in unserem neuen Gästebuch sein! Anfragen für Busanmietung bitte über das Kontakt-Formular an uns richten - hier könnt Ihr einfach mal "Hallo" sagen, ein Feedback zu unserer Seite oder Euren Touren reinschreiben...
    Wir freuen uns auf Euch und stehen stets zur Verfügung!
    Viel Spass bei und mit uns - Euer "Bussi"

Wolf-Reisen Halberstadt

Nachbars Wiesenweg 6

38820 Halberstadt

E-Mail:

wolfreisen@gmx.de 

info@wolfreisen-hbs.de
Tel.: 03941-602150

Fax: 03941-570349

Web: wolfreisen-hbs.de

 

***** Bei Bedarf zur Busanmietung nutzen Sie bitte links im Menü die Kontakt-Seite, mailen uns über wolfreisen@gmx.de oder wählen die 03941-602150 - wir sind für Sie da *****

Wir wünschen allen

Kunden, Partnern

und Besuchern

einen schönen Sommer!